Lasset die Spiele beginnen: 34 Weihnachtsplätzchenrezepte auf einen Schlag

Lasset die Spiele beginnen! Der vorweihnachtliche Service auf Obers trifft Sahne! Hier müsst ihr nicht suchen, hier werden sie geholfen ;) 
Was wir bis 2018 so alles auf unserem Plätzchenteller hatten, findest du hier in der Auflistung. Einfach den Links folgen und schon kann es losgehen. Und in den nächsten zwei Wochen kommen noch mindestens 4 Rezepte dazu. Schokolade,Nougat, Nüsse, Likör, viel Butter und Zucker. Folgt mir in den Plätzchenhimmel und hier geht`s entlang ⬇





Laskonky



Nougat-Macadamia Kränzchen



Knusprige Sternchen



Mandelstangen



Gefüllte Nüsse



Schokokugel mit Haselnuss





Espresso Plätzchen


Amarettini


  Earl-Grey Sternchen



Mohnsternchen



Nougatbrötchen



Schwarz-Weiß Plätzchen mit Schokoladenkern




Pinienkern-Aprikosen Wölkchen










                                                         


































Kommentare

  1. Das ist ja mal eine Challenge, wenn ich jetzt loslege, könnte ich gerade an Weihnachten fertig werden. Ich könnte dir noch ein par Macarons Rezepte beisteuern ;-)
    Liebe Grüße nach Weimar, Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macarons - nicht schlecht! Da habe ich nicht so ein Händchen. Aber die Sammlung wächst, 2019 kommen wieder welche dazu :D Liebe Grüße zurück, Petra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen