Samstag, 22. März 2014

Blog Event bei Zorra : Lieblingslöffelessen

Diesen Monat darf ich bei Zorra das Blogevent ausrichten und darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Ich lade euch ein, für mich und Zorra Rezepte bzw. Beiträge zu bringen, die sich mit eurem Lieblingslöffel befassen, mit eurem Lieblingsessen und dem Essen, dass man mit dem Löffel isst.
Im besten Fall ist das ja ein und dasselbe, oder?

Ob groß ob klein, er sollte unbedingt mit auf das Foto, euer Lieblingslöffel. Und es ist egal, was ihr damit esst, ob süß, ob salzig oder sauer.

Konditionen und die Einladung dazu, findet ihr auf Zorras Blog


Ich freu mich auf euch.


Blog-Event XCVII - Lieblingslöffelessen (Einsendeschluss 15. April 2014)

Kommentare:

  1. Guten Morgen bei der Aktion bin ich gern dabei.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Für diesen Blogevent, liebe Petra, liebe Zorra, gibt es jetzt einen Beitrag von mir, der mich in Kindheitserinnerungen schwelgen ließ. Noch heute tauche ich gerne meinen Löffel in ein Schälchen mit Grießbrei - auch wenn es heute ein anderer Löffel ist :-) Dennoch habe ich einen Löffel, den ich immer wieder mal hervorhole und der zu meiner Kindheit dazugehört. Hier nun mein Beitrag:
    http://tradolceedamaro.blogspot.it/2014/03/marchenhafte-loffelgeschichten.html
    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Der Löffel liegt schon bereit und im Kopf kreiselts ;-)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Event, auch ich habe gerade eben meinen Loeffel - aeh meinen Beitrag abgegeben. Einen schoenen Abend...
    http://foodzeit.blogspot.de/2014/04/blog-event-lieblingsloffel-my-favorite.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, liebe Zorra,

    jetzt aber noch schnell auf den letzten Drücker mein Beitrag zu eurem tollen Blogevent!
    http://www.ineskocht.de/rhabarber-himbeer-tiramisu/

    Liebe Grüße
    Ines kocht

    AntwortenLöschen