Samstag, 19. Dezember 2015

Das sind die Gewinner der Kochbücher !

Hallo an alle, die bei der vorweihnachtlichen Aktion mitgemacht haben. Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und freue mich, dass ich die Gewinner jetzt bekannt geben kann ! 

Auswahlverfahren: Es wurde eine Liste erstellt mit den teilnehmenden Personen - das waren 31 ! Ebenfalls gibt es eine Liste mit den zu verlosenden Kochbüchern. Mit Hilfe eines Zufallsgenarators habe ich jeweils eine Person einem Kochbuch zugelost. Herzlichen Glückwunsch !

Ganz wichtig ist jetzt: Jeder Gewinner teilt mir in einer E Mail an oberstrifftsahne(at)gmx.de mit, an welche Anschrift ich das Buch versenden kann. Wenn ihr das zeitnah macht, schicke ich das jeweilige Buch am Montag noch weg und so kann es auch noch unter den Weihnachtsbaum gelegt werden. Wer von den Gewinnern aus Weimar ist schreibt mir das bitte auch, dann kann er/sie das Buch ab Montag in unserem Geschäft abholen.

Dann noch einen schönen 4. Advent und jetzt will ich die Spannung lösen ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen