Dienstag, 3. Februar 2015

Bildgeschichte: Impressionen und Rezepte von der Küchenparty zur Eröffnung des Cookingpokal

Das wird eine Bildgeschichte. Und sie ist besonders interessant für alle, die zur Küchenparty in der Küchenwerkstatt des Dorotheenhofes in Weimar mit uns mit gekocht haben. Aber auch für alle , die nicht dabei waren, wie versprochen die Rezepte zum nachkochen für zu Hause.




Vielen Dank an Claus Alboth und auch vielen Dank an alle, die den Spaß mitgemacht haben. Und ganz besonders an Christoph Riefenstahl, der  die tollen Fotos gemacht hat - bis auf die vom Hauptgang und dem Dessert - aber das sieht man ja ;)
Noch mehr Fotos findet man auf unserer Facebook Seite guckst du hier......


Kommentare:

  1. Weanerin: 5. Versuch für heute.... Alle Gerichte begeistern mich und ich würde sie alle sehr liebevoll verzehren... mit Genuß sozusagen!

    AntwortenLöschen
  2. da möchte ich mich so richtig durchkosten

    AntwortenLöschen