Donnerstag, 1. Januar 2015

2014 ist Geschichte - und wie geht es 2015 weiter.......



Das war 2014. Das Jahr im Blog war genussvoll, lustig und manchmal nachdenklich. Hier nur eine kleine Auswahl von insgesamt 119 Rezepten und Geschichten, die ihr mit mir geteilt habt. Dafür vielen Dank und ich hoffe auf ein weiteres gemeinsames Jahr mit regem Austausch. Es wird das vierte Jahr sein, in dem sich Obers und Sahne treffen. Und ich hab` noch lange nicht genug. Ich hoffe, ihr auch nicht.

Es wird in diesem Jahr auch Neues geben und Altbewährtes wird weiter geführt. Seid neugierig darauf. Der Wettbewerb zur Suche nach dem kreativsten Hobbykoch Thüringens wird hier Platz beanspruchen und ich denke, auch eine ganze Menge Rezepte werden wir da finden, die wir noch nicht kennen.

Kochen, Backen und Geschichten schreiben für euch und auch für mich. Bei Stress entspanntes Pasta kneten, bei Wut ein Schnitzel klopfen und bei lustigen Begebenheiten davon berichten - das entspannt, hält wach und fit.

In diesem Sinne für uns alle ein schönes Neues Jahr.....


1 Kommentar:

  1. Dir auch ein frohes Neues! Ich freue mich auf viele neue Geschichten von den Treffen zwischen Obers und Sahne :)

    AntwortenLöschen