Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten und Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin



















Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches, geruhsames und genussvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Verbringt ein paar wunderbare Tage ganz entspannt. Gern hätte ich uns ein bisschen Schnee gegönnt, aber da sind höhere Mächte am Werk, oder besser nicht am Werk. Und im Glanz der Sonne strahlen die Kugeln am Weihnachtsbaum doch auch sehr schön.

Gerade zum Fest ist es mir eine große Herzensangelegenheit euch zu bitten die nicht zu vergessen, denen es nicht so gut geht wie uns. Gerade die Kinder sind die, die noch nicht aus eigenen Kraft ihrem Leben eine Wendung geben können. Helfen wir also mit, dass es ihnen besser gehen kann. Das Projekt, welches ich unterstütze, hilft Kindern in Afrika. Jeder Euro den wir geben, kommt 1:1 dort an, wo er gebraucht wird, das ist bei diesem Verein das Besondere.
http://www.watotowa.de

Meine letzte Tat vor dem Weihnachtsfest ist eine ganz besonders schöne. Ich darf einem Gewinner gratulieren, oder besser einer Gewinnerin. Susanne Denkmann hat den Inhalt des Türchens vom 23.12. aus unserem Foodblogger-Adventskalender gewonnen. Ermittelt wurde mit Hilfe von radom.org. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit.


Also, wir lesen uns  nach dem Fest wieder. Ich freu mich auf euch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen