Dienstag, 18. November 2014

Gastbeitrag: Trüffelkochkurs bei Claus Alboth , Dorotheenhof Weimar

Und heute gibt es noch einen kleinen Bericht von Katja F.  Sie war begeisterte Teilnehmerin beim Kochkurs zum Thema Trüffelmenü im Dorotheenhof Weimar:



Ich konnte es kaum glauben, daß ich mal etwas gewonnen habe. Und dann noch so etwas tolles, einen Trüffel-Kochkurs.
...und endlich war er da, der große Tag... im wunderschönen Romantik Hotel Dorotheenhof in Weimar, durfte ich, mit 10 weiteren Teilnehmern, an dem vielversprechenden
“ Trüffelkochkurs “ teilnehmen. Der Starkoch Claus Alboth überzeugte mit seinem Können, seiner Passion und einer großen Portion Charme beim kochen dieses wunderbaren
Menüs. Es war ein herausragendes Erlebnis, nicht nur geschmacklich eine Delikatesse! Ein ganz großes Lob an das gesamte Team, daß uns Koch- und Kostbegeisterte so
wunderbar durch den Tag und Abend begleitet und verwöhnt hat. Ganz besonderen Dank auch an Frau Hüller, die uns unermüdlich ihr Wissen, über die  zu den verschiedenen Speisen passenden Weine aus aller Welt, nahe gebracht hat. Und die wir tatsächlich auch alle verkosten durften. Ein unvergesslicher Tag!
 


 Vielen lieben Dank, liebe PE, für diesen wunderbaren Gewinn
            Mit herzlichen Grüßen ihre treue Leserin Katja F.
 
Ich freue mich schon auf die tollen neuen Rezepte von ihnen, die ich ja nun mit den gewonnenen Einblicken, noch besser nachkochen kann.
 
    Ich hoffe sie hatten einen wunderschönen Traumurlaub in Florida
                                    let`s   blog & roll   forever   . . . . . yes you can !  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen