Samstags 6 aus 49......oder aus 27 - Bekanntgabe der Gewinner der Kochkurse im Dorotheenhof bei Claus Alboth

Der Tag der großen Ziehung.  Ich habe versucht L. dafür zu gewinnen. Heute also kein Junior Cook, sondern Junior Glücksbote. Selbstverständlich musste ich ihn eine Weile überreden, sowas ist ja eigentlich was für Mädchen. Aber ich habe es geschafft. Uff, war nicht so einfach. Und L. wäre nicht L., wenn er nicht erst noch mal ne` Runde blödeln müsste. Von wem er das nur hat!


Dann die Ermahnung, dass wir ja endlich mal zielführend zur Ziehung übergehen. Es warten ja sicher ein paar Leute auf die Mitteilung, ob sie nun gewonnen haben oder nicht.


In den Los topf Teller kamen zuerst die, die an jedem der Termine, oder am 11.10. Zeit haben. Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und interessante neue Einblicke in die Suppen- und Soßenwelt also für


Jetzt sind im Lostopf die restlichen aus Kategorie 1 und die, die am 22.11. Zeit haben. Weiter geht es also mit der Ziehung des zweiten Preises. 
Komm L. , ich weiß das du keinen Bock hast, gleich haben wir es geschafft. Auf einen tollen Küchentag und alles gute von der Ente darf sich freuen:


Jetzt noch die dazu, die am 15.11. Zeit haben .......und dann der absolute Höhepunkt ! Wir kommen zur Verlosung des Hauptgewinnes. Tartara..... Den tollen Trüffelkurs, den geschmackvoller Höhepunkt, gewinnt:


Auch bei leicht verwackelten Fotos, der Knabe kann einfach nicht stillhalten (oder war ich das etwa?), wissen alle inzwischen durch eine Mail das sie gewonnen haben.

Allen Gewinnern bzw. Gewinnerinnen (die Männer haben sich ja nicht getraut) die unterhaltsame Mitnahme ein paar wertvoller Tipps und Tricks für die Küche, viel Vergnügen und guten Appetit ! Vielleicht gibt es von jedem ein Foto auf unserer Facebook Fanseite vom jeweiligen Kochkurs. Darüber würde ich mich riesig freuen.

Der Dorotheenhof wird alle schriftlich über den Ablauf der Veranstaltungen informieren. 


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Oh! Vielen herzlichen Dank! Das ist ja super, ich freue mich riesig auf den Saucen-Kurs!
Annika
Obers trifft Sahne hat gesagt…
Und hier noch ein Kommentar per Mail von Katja: Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! Ich kam gestern Abend erst von einer Kurzreise zurück. Als ich heute meine E-mails abfragte, staunte ich um so mehr, als mich diese tolle Nachricht, vom Gewinn des Kochkurses " Trüffel" , erreichte. Ich freue mich riesig und kann das tolle Event kaum erwarten ....einmal einem richtigen Profi-Koch über die Schulter schauen....und vielleicht auch selbst Hand anzulegen....und selbstverständlich werde ich viele Fotos machen... ich freu mich so ! Vielen, vielen herzlichen Dank !!! Ihr Blog Fan Katja Freitag